Weihnachtsfeier der E2-Jugend am 17.12.2017

Weihnachtsfeier der E2-Jugend am 17.12.2017

17. Dez 2017 | Ken Schneider |

Einen tollen Jahresabschluss konnten die Kinder der Rodheimer E2-Jugend gemeinsam mit Ihren Eltern, Geschwistern und Trainern in Form eines „Weihnachtskickens“ erleben.

Damit diese Veranstaltung etwas Besonderes für unsere jungen Kicker wurde, buchte das Trainerteam einen Indoor-Soccer-Platz in Nieder-Erlenbach.

Der Hallenbetreiber www.targa-tennis.de stellte uns einen weihnachtlich dekorierten Tisch zur Verfügung, der von den Eltern mit selbst gebackenen Muffins, Plätzchen und Kuchen zur Stärkung während eines Mini-Turniers bereichert wurde.

Die Kinder zeigten bei den zahlreichen Spielen im 3 gegen 3 Modus - bei dem auch die Trainer eine Mannschaft stellten - viel Einsatz und dass sie sich im vergangenen halben Jahr spielerisch enorm verbessert haben.

Erfreulich war, dass wirklich alle Kinder der E2 an diesem Tag teilnehmen konnten und somit eine tolle mannschaftliche Geschlossenheit demonstriert wurde.

Bei dem anschließenden gemeinsamen Abendessen (es gab Chicken Nuggets mit Pommes) haben sich die Trainer nochmals bei jedem Kind einzeln für die Einsatzbereitschaft und die tollen Leistungen in 2017 bedankt und es wurden kleine Geschenke und Urkunden überreicht. 

Eine tolle Überraschung für die Trainer hatten dann noch die Eltern parat: Das Trainerteam sagt hier nochmal ganz herzlichen Dank für das Präsent! 

Die Trainer freuen sich schon darauf, alle Kinder im neuen Jahr wiederzusehen um dann erfolgreich in die Rückrunde und die anstehenden Hallenturniere zu starten.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle nochmals an die Eltern, ohne die eine Saison nicht zu stemmen wäre. Egal ob Kioskverkauf, Kuchenbacken, Unterstützung bei den Auswärtsfahrten oder beim Trikotwaschen – der Einsatz war super! 

Das Trainerteam wünscht allen besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! 

Jörg, Carsten, David und Isi (Trainerteam E2)