Aktuelles

F1, F2 und E2 bei Kickers Offenbach

25. Apr 2017 | Ken Schneider |

Am 23.04 dürften unsere F1, F2 und E2-Jugend beim Spiel Kickers Offenbach vs. Hessen Kassel (Hessen Derby) Einlaufkinder sein.

Das ganze wurde von Isi Oezyalcin (F1-Trainer) organisiert. Unser Kids fanden diesen Event sehr cool, auf den folgendem Link kann man die Jungs sogar im Video sehen:

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/video-bryan-gaul-gelingt-letzter-minute-ausgleich-gegen-hessen-kassel-8207729.html

Das Spiel ging 2:2 aus nach einer 2:0 Führung für Hessen Kassel.

Des Weiteren wurde in der zweiten Halbzeit der ehemaliger SG Rodheimer Spieler (Maik Vetter) von den Kickers aufgestellt, und hatte dann einen großen Anteil daran, dass das Spiel noch 2:2 ausging.

Vielen Dank an alle Organisatoren für diesen tollen Tag.

Archiv